Am kommenden Mittwoch, den 10. Juni treffen wir uns um 18.30 Uhr zum nächsten Grünen Abend im Blumenhaus am Busbahnhof.
Es stehen gleich zwei Urabstimmungen an, eine zur Satzungsreform (Bundesebene), zu der jetzt die Zugangsdaten zugesendet wurden, und eine Urabstimmung zur Nutzung von Palantir. Lasst uns darüber austauschen.
Und bringt natürlich gerne euer eigenes Thema ein.
Herzliche grüne Grüße
Euer Nürtinger Vorstand