Der persönliche Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern ist dem grünen Bundestagsabgeordneten Matthias Gastel sehr wichtig. Wer mit ihm ins Gespräch kommen möchte, kann sich am Samstag, 27. Juni 2026, ab 9 Uhr beim Bäckerhaus Veit in der Nürtinger Kirchstraße oder ab 14 Uhr bei Wanner's am Bahnhof Bernhausen zu ihm setzen. Am Tisch beantwortet er gerne Fragen zu aktuellen oder allgemeinen politischen Themen. Auch hat er ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.